300 Watt Elektrische Handheld 4 in1 Mixer Chopper Whisker Cup Multifunktionale Mixer Obst Gemüse Handmixer Für Küchenmaschine

 

Einführung:
Mit dem multifunktionalen 3-in-1-Stabmixer Excelvan können Sie Zutaten in Sekundenschnelle mischen, rühren und hacken. So werden köstliche Suppen, frischer Saft und andere Gerichte effizienter und entlasten den Küchenalltag. Stilvolles Edelstahl-Panel, ergonomisches Design mit gummiertem Griff, das exzellenten Komfort und einfache Mischbarkeit bietet. Verfügt über einen kupferfarbenen 600-W-Motor und arbeitet geräuscharm. Zwei Geschwindigkeitsstufen, passend zu den Zutaten und den Aufsätzen, abnehmbare Aufsätze sind leicht zu reinigen. Der Excelvan 3-in-1-Stabmixer passt perfekt zu Ihrer Küche und Ihrem Zuhause.
Ausgezeichnete, hochwertige Anbaugeräte Mixer: Mit Edelstahlklinge, lange Lebensdauer und langlebig. Tauchen Sie den Mixer in ein 600-ml-Becherglas. Die Klinge dreht sich mit hoher Geschwindigkeit, um die Zutaten zu pürieren und zu verflüssigen. Perfekt zum Mischen vieler verschiedener Zutaten, die mehr Flüssigkeit enthalten, in einer einzigen Mischung, insbesondere für frischen Saft, Smoothie, Saucen, Suppen usw. Häcksler: 500 ml Häcksler mit scharfer Edelstahlklinge, die alle Arten von Lebensmitteln hacken kann, wie z Fleisch, Obst und Gemüse. Perfekt für die Zubereitung von Salsas, Kartoffelpüree und vielem mehr. Perfekt zum Schlagen von Sahne oder Weißwein für Kuchen und Desserts.

Eigenschaften:
1: 3-in-1-Multifunktions-Stabmixer, leistungsstarker 600-W-Gleichstrommotor, arbeitet geräuscharm. In Sekundenschnelle köstliche Suppe, frischen Saft und andere Gerichte zubereiten.
2: Stilvolle Edelstahlplatte, ergonomischer gummierter Griff für einen sicheren Spritzschutz, um das Verspritzen von Lebensmitteln zu verhindern. Hervorragende Bequemlichkeit und Leichtigkeit beim Mischen.
3: Kommt mit hochwertigen Aufsätzen, Mixer mit SS-Klinge zum Pürieren und flüssigen Zutaten in Smoothie; 500 ml Chopper mit SS-Klinge zum Zerkleinern aller Arten von Lebensmitteln für die Zubereitung von Salsas und mehr; Der beste Freund der Bäcker - Schneebesen, perfekt zum Schlagen von Sahne oder Weiß für Kuchen und Desserts.
4: Einfach zu bedienen, zwei Geschwindigkeitseinstellungen für unterschiedliche Zutaten und Aufsätze. Abnehmbare Aufsätze, damit die Reinigung so einfach ist wie die Verwendung des Geräts.
5: Kompaktes Erscheinungsbild, effizientes Arbeiten und Entlastung des Küchenalltags. Passt sehr gut zu Ihrer Küche und Ihrem Zuhause.

300W elektrischer handgehaltener 4 in1 Mixer Chopper Whisker Cup Multifunktionsmixer

    UNSER GESCHÄFT


    Adresse: Gangzha Bezirk, Stadt Nantong, Provinz Jiangsu, China.

    Telefon: 0086-17326902001

    E-Mail: info@coffeeappliance.com

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Mo - Fr: 7 - 22 Uhr
    Samstag: 08:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag: Ruhe

    HILFE
    ABONNIEREN
    • Wix Facebook page
    • YouTube Social  Icon
    • Pinterest
    • LinkedIn Social Icon
    • Instagram Social Icon
    • Wix Google+ page

    © 2015 Coffeeappliance

    Coffeeappliance hat seinen Sitz in der Nähe von Shanghai und ist ein professioneller Anbieter von Kaffeemaschinen und Saftmaschinen. Unser Hauptprodukt sind Kaffeemühlen, Kaffeemaschinen, Entsafter und Mixer. Dank der bset-Qualität, des angemessenen Preises, der Förderung der Lieferung und des ausgezeichneten Services haben wir ein umfassendes Netzwerk von Vertretern und Vertretern auf der ganzen Welt aufgebaut.

    0

OUR LOCATION

Address: Gangzha district, Nantong city, Jiangsu provience, China.

Phone: 0086-17326902001

Email:  info@coffeeappliance.com

WORKING HOURS

Mon - Fri: 7am - 10pm
​​Saturday: 8am - 10pm
​Sunday: Rest

HELP

Shipping & Returns

Privacy Policy

FAQ

Certification

Quality control

Factory photos

SUBSCRIBE
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Wix Google+ page

© 2015 Coffeeappliance

Based near shanghai, Coffeeappliance is professional supplier of coffee appliance and juice appliance.Our main product is coffee grinder, coffee maker, juicer and blender. Owning to the bset quality, reasonable price, promote delivery and excellent service, we have developed an extensive network of agents and agent all over the world.

300W Electric Handheld 4 in1 Blender Chopper Whisker Cup Multifunctional Blender Fruit Vegetable Hand Mixer For Food Processor

 

Introduction:
Blend, whisk and chop ingredients with the Excelvan 3-in-1 multi-functional hand blender, making delicious soup, fresh juice and other cuisine just in seconds, more efficient and take the strain out of everyday kitchen tasks. Stylish stainless steel panel, ergonomic rubberized handle grip design, which provides excellent convenience and easiness for blending. Features all-copper 600W powerful motor and operate at low noise. Two speed settings to suit the ingredients and the attachments, detachable attachments are easy to clean. Excelvan 3-in-1 hand blender, perfectly fits to your kitchen and home.   
Excellent, high quality attachmentsBlender: Comes with stainless steel blade, long lifespan and durable. Plunge the blender into 600ml beaker, the blade rotates at high speed to puree and liquid the ingredients. Perfect for blending lots of different ingredients which contain more liquid into a single mixture, especially for fresh juice, smoothie, sauces, soups and so on.Chopper: 500ml chopper with sharp stainless steel blade, which can chop all kinds of food, such as meat, fruits and vegetables. Perfect for making salsas, mashed potatoes, and more.Whisk: Must be the best friend of bakers-commonly used with eg or cream. Perfect for whipping cream or ewhites for cakes and desserts.

Features:
1: 3-in-1 multi-functional hand blender, powerful 600W DC motor operates at low noise. Making delicious soup, fresh juice and other cuisine just in seconds.
2: Stylish stainless steel panel, ergonomic rubberized handle for a secure grip-splash guard to prevent food splatter. Provide excellent convenience and easiness for blending.
3: Comes with high quality attachments, blender with SS blade to puree and liquid ingredients into smoothie; 500ml chopper with SS blade for chopping all kinds of food to make salsas and more; The best friend of bakers- whisk, perfect for whipping cream or  whites for cakes and desserts.
4: Easy to operate, two speeds settings to suit different ingredients and attachments. Detachable attachments, so cleaning up is as easy as the appliance is to use.
5: Compact appearance, work efficiently and take the strain out of everyday kitchen tasks. Extremely fits to your kitchen and home.

300W Electric Handheld 4 in1 Blender Chopper Whisker Cup Multifunctional Blender

    0