Kaffeegerät

 

französische Presse Kaffee Teekocher- Kaffeekanne aus Edelstahl, doppelwandige vakuumisolierte, tragbare Teekanne aus Glas mit Filter

 

1 - Hochwertiger doppelwandiger Edelstahl : Die hochwertige französische Tee- und Kaffeekanne besteht aus hochwertigem Edelstahl 18/10 und ist BPA-frei. Die doppelwandige, isolierte Kanne hält Ihren Kaffee oder Tee bis zu 2 Stunden heiß.

2 - Edelstahlsieb im Lieferumfang dieser französischen Kaffeepresse enthalten . Das Filtersieb ist leicht zu zerlegen und zu reinigen. 3-SCHICHTIGE EDELSTAHLFILTERSTRUKTUR fängt den kleinsten Kaffeesatz ein, um einen außergewöhnlich vollmundigen Geschmack zu erzeugen.

3 - LEESEPH French Press Kaffeemaschinengriff ist ergonomisch geformt, damit Sie sich nicht die Hände verbrennen. Es ist die ideale Wahl für Kaffeemaschinen, besonders wenn Sie Haustiere und / oder Kinder im Haus haben.

4 - Mehrere Funktionen : Neben der Verwendung der französischen Presse als Kaffeemaschine ist sie auch das beste Gerät für die Zubereitung von Tee, heißer Schokolade, kaltem Aufguss, Milchschaum, Mandelmilch, Cashewmilch, Limonade, Fruchtaufgüssen, Pflanzentinkturen und Kräutergetränken da es ihre Aromen und Düfte in sich behält.

5 - Ideales Geschenk : Kaufen Sie mit Vertrauen! Kaffee- und Teekenner werden es lieben. Modernes, hochglanzpoliertes Design passt zu allen Dekoren. Perfektes Geschenk für jeden Anlass.

Doppelwandige vakuumisolierte Kaffeekanne French Press Kaffeemaschine

Artikelnummer: French press 02
Kapazität
    UNSER GESCHÄFT


    Adresse: Gangzha Bezirk, Stadt Nantong, Provinz Jiangsu, China.

    Telefon: 0086-17326902001

    E-Mail: info@coffeeappliance.com

    ÖFFNUNGSZEITEN

    Mo - Fr: 7 - 22 Uhr
    Samstag: 08:00 - 22:00 Uhr
    Sonntag: Ruhe

    HILFE
    ABONNIEREN
    • Wix Facebook page
    • YouTube Social  Icon
    • Pinterest
    • LinkedIn Social Icon
    • Instagram Social Icon
    • Wix Google+ page

    © 2015 Coffeeappliance

    Coffeeappliance hat seinen Sitz in der Nähe von Shanghai und ist ein professioneller Anbieter von Kaffeemaschinen und Saftmaschinen. Unser Hauptprodukt sind Kaffeemühlen, Kaffeemaschinen, Entsafter und Mixer. Dank der bset-Qualität, des angemessenen Preises, der Förderung der Lieferung und des ausgezeichneten Services haben wir ein umfassendes Netzwerk von Vertretern und Vertretern auf der ganzen Welt aufgebaut.

    0

OUR LOCATION

Address: Gangzha district, Nantong city, Jiangsu provience, China.

Phone: 0086-17326902001

Email:  info@coffeeappliance.com

WORKING HOURS

Mon - Fri: 7am - 10pm
​​Saturday: 8am - 10pm
​Sunday: Rest

HELP

Shipping & Returns

Privacy Policy

FAQ

Certification

Quality control

Factory photos

SUBSCRIBE
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Wix Google+ page

© 2015 Coffeeappliance

Based near shanghai, Coffeeappliance is professional supplier of coffee appliance and juice appliance.Our main product is coffee grinder, coffee maker, juicer and blender. Owning to the bset quality, reasonable price, promote delivery and excellent service, we have developed an extensive network of agents and agent all over the world.

Coffeeappliance

 

French Press Coffee Tea Maker - Stainless Steel Coffee Pot, Double Wall Vacuum Isnulated, Portable Glass Tea Brewer with Filter

 

1 - High Quality Double Wall Stainless Steel: The high-quality French press tea and coffee brewer coffee pot is made from premium 18/10 stainless steel and BPA free. The doubled walled, insulated pot will keep your coffee or tea hot for up to 2 hours. 

2 - Stainless Steel Screen included with this French coffee press. Filter screen is easy to disassemble and clean. 3-LAYERED STAINLESS STEEL FILTER STRUCTURE traps the smallest coffee grounds to produce an exceptional full-bodied flavor.

3 - LEESEPH French Press Coffee Maker Handle is made ergonomically so you won't burn your hands. It's the ideal choice of coffee maker especially if you have pets and/or children around the house.

4 - Multiple Functions: Besides using the french press as a coffee maker, it is also the best appliance to make tea, hot chocolate, cold brew, frothed milk, almond milk, cashew milk, lemonade, fruit infusions, plant tinctures and herbal drinks as it fully keeps their flavours and aromas within.

5 - Ideal Gift: Buy with confidence! Coffee & Tea connoisseurs will love this. Modern mirror finished design looks great in all decors. Perfect gift for any occasion.

Double Wall Vacuum Isnulated Coffee Pot French Press Coffee maker

SKU: French press 02
    0